26.02.2014, 11:00 Uhr | Übersicht | Drucken
CDU ruft zum MITMACHEN auf

Der CDU Stadtverband Elsterwerda und Umgebung startet mit einem umfangreichen Bürgeraufruf in die Wahlkampfzeit.
In Elsterwerda und seinen Ortsteilen Kraupa, Kotschka, Krauschütz und Elsterwerda West wurde tüchtig die Werbetrommel aktiviert, um interessierte Bürger zur Mitgestaltung in der Stadtpolitik zu gewinnen.

Die CDU Elsterwerda wird sich in ihrem Wahlprogramm generationsübergreifenden Themen widmen. Wirtschaftsförderung, Jugendarbeit und die Umfeldgestaltung von Elsterwerda West sind nur einige der Themen. So wird sich der CDU-Stadtverband für die Gründung eines Jugendparlamentes einsetzen und sich den Fragen eines lebenswerten Wohnumfeldes in allen Ortsteilen widmen.
Bereits jetzt arbeitet eine Arbeitsgruppe aus CDU Mitgliedern am künftigen Wahlprogramm für Elsterwerda.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich melden im Wahlkreisbüro Anja Heinrich, Lange Straße 5 in Elsterwerda, telefonisch unter 03533-487005 oder unter anjaheinrich.ee@t-online.de

Flyer im PDF-Format

aktualisiert von Roland Lange, 28.02.2014, 09:01 Uhr